SL 65 AMG BLACK SERIES UMRÜSTUNG

Die Basis ist ein SL 65 AMG

Als erstes wurden alle Karosserieteile demontiert.

Das Black Series Kit wurde als allererstes komplett montiert, um die Passgenauigkeit zu kontrollieren und die Hinteren Kotflügel aus zu schneiden und anzupassen.

 

Danach waren die spachtel Arbeiten an der reihe.

Zunächst an der Front 

Dann an den hinteren Seitenteilen und der Heckpartie.

Nach dem grundieren und Lackieren des kompletten Fahrzeuges und der Anbauteile, wurden alle Teile montiert und eingestellt. Danach wurde noch der Carbon Heckspoiler, sowie die Carbon Seitenspiegel, Carbon Heckdiffusor und der Carbon Frontspoiler angebracht. Als letztes wurden die neuen Endrohre fixiert und ebenfalls montiert. 

 

Fertigstellung des Mercedes SL 65 AMG Black Series Umbau

 


 

KIRCHWEG 143

24558 HENSTEDT-ULZBURG

TEL: 04193 97898

info@ah-car-design.de

race@ah-car-design.de



Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen nur der Beschreibung