PORSCHE 992 TARGA / CABRIO HECKSPOILER


Wir haben für die Porsche Baureihen 992 Targa und Cabrio diesen Heckspoiler in einem Porschetypischen Classic Design entwickelt.

Anders als bei der original Abdeckung, die einfach zum Heck abfallend ist, schmiegt sich unser Design mit seiner Linienform perfekt an die Linienführung des Targas bzw. Cabrios an. Nicht jeder mag große Heckspoiler oder Heckflügel wie bei den RS Modellen von Porsche, daher ist unser Spoiler eher dezent gehalten und passt optisch besser zum Targa oder Cabrio.

 

Wir sind gerade noch dabei die Qualitätskontrolle des Heckspoilers abnehmen zu lassen. Später wird der Spoiler in einem Lackierfähigem Zustand ausgeliefert. Das bedeutet, das jeder Spoiler von uns begutachtet wird und eine Grundierung erhält. Die Passform unseres Spoiler ist unser größter Anspruch, da wir schon mit genügend zuliefererteilen anderer Hersteller Probleme hatten. Daher achten wir auch sehr auf diesen Aspekt der Herstellung und wollen nicht das unsere Kunden diesen noch selber Spachteln oder grundieren müssen.

Unser Heckspoiler hier montiert an einem 992 Carrera Targa GTS


 

KIRCHWEG 143

24558 HENSTEDT-ULZBURG

TEL: 04193 97898

info@ah-car-design.de

race@ah-car-design.de



Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen nur der Beschreibung