Ferrari 458 Prior Design Seitenschweller

An diesem Ferrari 458 waren die Seitenschweller im Speciale Design montiert gewesen

Diese werden jetzt gegen die Prior Design Seitenschweller getauscht

Vor dem Lackieren, wurden die Seitenschweller probe montiert und noch leichte Anpassungen vorgenommen

Nach dem Lackieren, wurden die Gitter eingesetzt und die Schweller miteinander verschraubt

Zudem wurde die Bremsanlage noch in Gelb Lackiert und die originalen Schriftzüge wieder aufgeklebt

Fertigstellung der Prior Design Seitenschweller


Zusätzlich wurden noch die 458 Speciale Streifen aufgeklebt


 

KIRCHWEG 143

24558 HENSTEDT-ULZBURG

TEL: 04193 97898

info@ah-car-design.de

race@ah-car-design.de



Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen nur der Beschreibung