Ferrari F430 Spezialauftrag

Ferrari F430 Spider auf 20/21 Zoll FS-Line / Color Black / Red Stripe

VA   9,5x20 auf 255 30 20

HA 12,0x21 auf 325 25 21

Fertigstellung der FS-Line Felgen

Tieferlegung: Novitec Federnsatz i.v. mit dem Originalem Gewindefahrwerk

Achsvermessung nach einbau des Fahrwerkes.

Außerdem wurde noch eine Klappensteuerung von Capristo eingebaut.

Der Transport

Der Ferrari sollte so wenig Kilometer wie möglich kriegen, aber dennoch auf der Insel Sylt sein zu Hause finden.

Da der Kunde natürlich nicht dort hinfahren wollte, haben wir uns etwas einfallen lassen.


Wir haben ein Spezielles Transport Unternehmen beauftragt, den Ferrari bei uns ab zu holen und ihn unbeschadet und ohne Probleme auf die Insel Sylt, direkt vor die Haustür des Besitzer liefern zu lassen. Dank des Speziellen Anhängers ist es kein Problem, auch Extrem tiefergelegte Fahrzeuge zu verladen.

Nach der Fahrt mit dem Autozug nach Sylt, wurde der Ferrari in seine Extra vom Besitzer gebauten Garage geparkt.


Ferrari F430 Spider auf 20 Zoll Race Concave / Color Black Full Polish

VA   9,0x20 auf 245 30 20

HA 12,0x20 auf 325 25 20

Tieferlegung: Anpassung des Originalen gewindefahrwerks


KIRCHWEG 143

24558 HENSTEDT-ULZBURG

TEL: 04193 97898

info@ah-car-design.de

race@ah-car-design.de

design@ahperformance.de




Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.